Aktuelle Let’s Plays

 

★ Ni no Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

zur Playlist

Es war einmal ein Junge namens Oliver, der seine Mutter in einem schrecklichen Unfall verlor. Als Oliver schon fast alle Hoffnung aufgegeben hatte, erschien Tröpfchen, der große Großfürst der Feen. Er erzählte ihm, dass es vielleicht möglich sei, seine Mutter zurückzubringen, wenn sie gemeinsam in die Welt der Feen reisen würden, um den bösen Shadar zu bezwingen.
Als er das hörte, nahm Oliver all seinen Mut zusammen und beschloss in diese magische andere Welt aufzubrechen. Unter dem stets wachsamen Blick der bösen Weissen Königin begab er sich schließlich auf ein unglaubliches Abenteuer, auf dem ihm immer wieder ein seltsames kleines Mädchen erschien. Doch wer genau sind diese zwei geheimnisvollen Gestalten und welch fürchterliche Macht erwartet Oliver in der anderen Welt?

System: PlayStation 3 | Beginn: Oktober 2015

 

★ Paper Mario: Sticker Star

zur Playlist

Jedes Jahr schlägt der Stickerkomet im Pilzkönigreich ein. Aus diesem Anlass feiern die Einwohner das sogenannte Stickerfest. Laut einer Legende soll man sich dabei etwas wünschen, dann geht dieser Wunsch in Erfüllung.
Während Prinzessin Peach auf der Bühne den Sticker-Kometen präsentiert, erscheint dort plötzlich Bowser und versucht, den Kometen zu berühren, während einige Toads ihn davon abhalten wollen. Koopas und Gumbas stürmen währenddessen ins Publikum zu Mario und den anderen Toads. Bowser schafft es, den Schweifstern zu berühren, woraufhin dieser explodiert. Sechs Royalsticker verteilen sich daraufhin im gesamten Pilzkönigreich. Einer von ihnen landet auf Bowsers Kopf. Die Macht des Stickers benutzt er, um Peach zu entführen und zu fliehen.

System: Nintendo 3DS | Beginn: Januar 2016

 

★ Syberia

zur Playlist

Kate Walker, eine junge, aufstrebende Anwältin aus New York, wird etwas angeboten, was wie ein unkomplizierter Auftrag erscheint – ein kurzer Zwischenstopp um den Verkauf einer alten Automatenfabrik, versteckt in den Alpentälern, zu erledigen, und dann direkt zurück in die USA.
Sie konnte sich nicht im Traum vorstellen, dass sich ihr Leben grundlegend verändern würde, als sie sich auf das Projekt einließ. Auf ihrer Entdeckungsreise durch Europa, von Westeuropa zu den entlegensten Gegenden Ostrusslands reisend, begegnet sie einer Heerschar an unglaublichen Charakteren und Schauplätzen bei ihrem Versuch Hans den genialen Erfinder ausfindig zu machen – der finale Schlüssel um das Geheimnis von Syberia zu entschlüsseln. Ihre Reise durch Land und Zeit stellt alles was sie schätzt in Frage, während der Deal den sie unterschrieben hat, sich als ein Pakt mit dem Schicksal herausstellt.

System: PC | Beginn: Januar 2016

 

★ The Walking Dead: Season 1

zur Playlist

_

System: PC | Beginn: Januar 2016

 
 
Hier nochmal eine detaillierte Projektliste, wo auch geplante Let’s Plays aufgeführt sind: hier

10 Comments

  1. Hallo Noodle,
    Sagt dir „Baten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean“ etwas? Das ist ein (leider) sehr unbekanntes Game Cube JRPG-Spiel aus dem Jahr 2005. Vom Stil her recht Final Fantasy-mäßig und storymäßig hat es fast ein bisschen FFX-feeling. Ein großartiges Spiel voller überraschender und unerwarteter (jaw-droppenden) Wendungen, das einen emotional tief berührt und viel Wert auf die Entwicklung und Ergründung aller wichtigen Charaktere legt. Die Story ist mal was ganz anderes, sie braucht zwar etwas um in Fahrt zu kommen, aber dann hat sie mich einfach nur geflasht.
    Nachdem ich mir dein FFIX-Let’s Play komplett angesehen habe, dachte ich, das könnte auch ein Spiel für dich sein. :) Vielleicht magst du dir ja mal den Trailer zum Spiel anschauen.

    • Wow, das sieht verdammt interessant aus und hört sich mit deiner Beschreibung auch genauso gut an. Vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis <3

  2. Liebe Noodle,

    hab gerade bei FFX-2 gesehn, dass du Monster nach unseren Vorschlägen bennen würdest! Echt ne tolle Idee! Würde mich sehr freuen, wenn du ein Monster, das für dich einen österreichischen Eindruck macht, Rachel nennen könntest? Wie auch immer du „österreichischen Eindruck“ verstehst ;D Jeder hat so irgendwie seine Meinung oder Eindrücke von manchen Ländern und da wir ja Nachbarländer sind… ;) Würde mich echt sehr interessieren! Also weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank für dein Engagement beim Let’s Play! Du verschönerst uns immer wieder den Tag!
    glg Rahel

  3. Du bist einfach die beste und lustigste von allen you tubern ich find dich toll kanst du mir bitte zurück schreiben danke schon mal

  4. Ich libe deine ausstralung und deina verwirtheit.Deshalb bist du Noodle mein liebling.

  5. An Noodle,

    Ich habe mich in deine stimme und in dich verliebt.
    Deine art und ausstrahlung ,einfach toll.!

    Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich Noodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.