Allgemein

1. Wie hast du deinen Avatar und die anderen Noodle-Bilder gemacht?

Die Bilder werden von einer Freundin gezeichnet.

2. Was ist spoilern?

Spoilern ist, wenn jemand (ungefragt) wesentliche Handlungselemente von einem Film/Buch/Spiel etc. verrät und somit den anderen dann den Genuss und den Spaß am jeweiligen Werk verdirbt. Beispiel: „Du musst [dies und das] machen, dann kommst du weiter und dann passiert [wichtiges Handlungselement]!“ Man spielt doch ein Spiel, damit man die Rätsel selbst lösen und die Handlung selbst miterleben kann. „To spoil“ heißt im deutschen übrigens auch „verderben“, unterlasst das also bitte.

3. Hast du [Spiel]?

Siehe „Spielesammlung„.

4. Können wir mal zusammen zocken/ein LPT machen?

Die meisten, die mich das fragen, sind völlig fremde Leute für mich. Ich zocke gerne mit meinen Freunden und Verwandten, aber bei Wildfremden hört das auf. Dabei ist mir sehr unwohl und das ist btw. auch der Grund dafür, dass ich keine Online-Spiele zocke.

5. Darf ich dich bei Skype, Steam, Facebook, PSN etc. als Freund adden?

Generell nein, da wir höchstwahrscheinlich keine Freunde sind. Du darfst mir aber sehr gern auf Twitter folgen oder die Facebook-Seite liken. Du kannst mir dort und auch auf Youtube schreiben, aber in Skype und Co. adde ich ausschließlich Freunde, Bekannte und Kollegen.

6. Können wir dann nicht einfach Freunde sein?

Es schmeichelt mir, dass du mit mir befreundet sein möchtest, aber Freundschaft auf Anfrage ist ziemlich creepy .__. Freundschaften müssen sich einfach ergeben und natürlich auf gegenseitige Sympatie beruhen, um langfristig halten zu können. Etwas „erzwingen“ zu wollen, führt zu nichts, außer vielleicht Abneigung.

7. Wie heißt die Musik in dem Video?

Welche Musik ich für Vlogs, Unpackings etc. verwende, steht immer in der Videobeschreibung.

8. Warum hast du mich geblockt?

Leider ist das auch eine Frage die ich häufiger bekomme :c Ich habe auf meinem Kanal ein paar Richtlinien, von denen ich möchte, dass die Zuschauer sie auch einhalten, ansonsten droht der Block. Ich handhabe das mittlerweile so, weil ich bei der Menge an Leuten nicht mehr in der Lage bin mit jedem einzelnen darüber zu diskutieren, warum ich möchte, dass er bestimmte Dinge auf meinem Kanal nicht machen soll. Daher auch die einsehbaren Richtlinien in meiner Kanalbeschreibung, die ich hier gerne noch einmal aufzeigen möchte:

Bleibt unter den Videos bitte beim Videothema und verzichtet auf:
– „Erster“-Kommentare und jegliche Abwandlungen davon
– Werbung
– Spam
– Spoiler
– Capslock
– Beleidigungen (egal gegen wen)
– Sub4Sub-Anfragen

Ihr seid gewarnt :)

15 Comments

  1. Fröhliche Weihnachten Noodle!… Ich habe noch eine Frage. Was hältst du von den Lego Spielen? LEGO macht ja neuerdings auch Open World – Spiele.

    • Selbst habe ich noch nie eins gespielt, aber ich schau recht gern LPs dazu :)

    • Dann bist du immer noch eine fremde Person. Abos sind völlig irrelevant!

  2. Was hältst du von Endzeitkind neuem Kanal bzw. hast du da etwas mitgemischt?
    Und was fandest du am IndieCableCast „falsch“? Aber auch Danke das du Skylander SW Let’sPlayst ist wirklich schön das du die Tradition hältst! Gruss Alessio.

    • Da hat wohl jmd die ersten 30 Sekunden vom Kabelsalat etwas zu ernst genommen ^^

    • Hehe ja stimmt…Aber eine Frage habe ich immer noch. Wie hast du es aufgefasst als Endzeitkind verkündete er würde mit dem Let’s Playen aufhören ( er hat sich ja nicht lange daran gehalten )? Er hat dich ja dazu motiviert Let’s Playerin zu werden, wenn ich das richtig verstanden habe.

    • Da er ja immer wieder Pausen einlegen musste, war das ehrlich gesagt nicht sehr überraschend, aber ich habe auch schon geahnt, dass er mit den Let’s Plays auch wieder anfangen wird :) Ganz ohne geht es halt nicht ^_^

  3. Bist du evt. bei einer Let’s Player App dabei , wie z.b die Gronkh App in der Let’s Player wie Gronkh, Zombey und andere grosse Tiere in You Tube.

  4. Noodel, ich war und bin Fan von dir.Wurde nur wegen eine Abwandlung vom1.Kommi gebannt. Ich dachte den Gag könnte ich mal bei dir hinterlassen. Naja, wollt nur bescheid geben,dass du mir viele Langeweile dank deinen Videos erspart hast und das es mir Leid tut… Ich will mich nicht einschleimen und auch nicht endblockt werden.. Ich wollte das dir nur sagen!! Ich hoffe ich seh dich bei anderen Lper’n im Together oder so… (: Mfg Luca_

  5. Hallo Noodle ich hoffe es geht dir guht .Wen du mal etwas vür die Wii machen köntest würde ich mich freuen.Fiel spas.

  6. Ich finde, es fehlt die Antwort, ob man jemanden als Freund o.ä. bei bestimmten Plattformen (Steam, Skype, Facebook, …) hinzufügen darf. Jedenfalls habe ich bis jetzt keine Antwort darauf gesehen :O

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.