CGS

1. Was bedeutet CGS?

CGS steht für „Casual Games Sunday“.

2. Und was ist der Casual Games Sunday?

Der CGS ist eine Serie, in der ich an einem Sonntag ein Gelegenheitsspiel vorstellen möchte :)

3. Wo/für was gibt es das vorgestellte Spiel?

Die Videobeschreibung lächelt dich ganz lieb an und möchte von dir gelesen werden :) Da steht sowas drin.

4. Kannst du daraus (also dem vorgestellen Spiel) ein Let’s Play machen?

Eher nein, denn der CGS ist ein Format, in dem Gelegenheitsspiele vorgestellt werden und diese sind oft nicht besonders tauglich für ein Let’s Play, weswegen ich dieses Format ursprünglich auch eingeführt hatte.

5. Spielst du auch mal [Spiel]?

Deinen Spielevorschlag für den Casual Games Sunday kannst du gerne hier abgeben :)

2 Comments

  1. Sag mal Noodle,könntest du mal Happy Wheels zum CGS zocken?würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen!xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.