Skylanders

1. Für welche Konsolen gibt es Skylanders?

Für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii, WiiU, Nintendo 3DS und seit neustem auch für Tablets.

2. Kaufst du dir alle Figuren?

Ein paar Figuren werde ich mir wohl noch zulegen, aber nicht alle.

3. Warum nicht?

Weil das alles auch mit gewissen Kosten verbunden ist. Dazu kommt der Zeitaufwand die einzelnen Figuren zu leveln.

4. Verlost du mal einen Skylander?

Wenn es sich ergibt, ja.

5. Wie viele/welche Skylander hast du??

Das steht unter jedem Skylanders Let’s Play und hier.

6. Spielst du mal zu Zweit oder den Duell-Modus?

Das kann vorkommen, aber versprechen kann ich das nicht.

7. Spielst bitte öfter mit [Figur]?

Diese Frage bekomme ich sehr oft und da viele Zuschauer etwas anderes möchten, kann und will ich darauf keine Rücksicht nehmen. Ich spiele mit dem Skylander, den ich gerade brauche oder auf den ich gerade Lust habe. Man kann es eben nicht allen Recht machen, also mache ich es in dem Punkt nur mir selbst recht ^_^

8. Wieso bekommst du Skylanders von Activision geschenkt?

Activision hat mich vor einigen Jahren entdeckt und mir eine Nachricht auf Youtube geschrieben. Sie schlugen mir eine Kooperation vor, die ich dankend annahm.

9. Welcher ist dein Lieblingsskylander?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung xD Ich mag sie alle auf ihre ganz eigene Art, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt :3

10. Schickst/leihst/schenkst du mir einen Skylander oder das Spiel?

Nein! Ich habe mir meine Figuren für mich und meinen Sohn gekauft und einige wurden mir geschenkt, um mir(!) damit eine Freude zu machen. Ich finde diese Frage (vor allem von Fremden) echt dreist und äußerst unangebracht ._.

11. Welchen Skylander kannst du mir empfehlen?

Gar keinen. Nicht, weil alle schlecht sind, sondern weil ich deinen Geschmack nicht kenne und daher nicht beurteilen kann was du magst und was dir gefällt. Du musst dir deinen Skylander leider ohne mich aussuchen :D

12. Wer hat [Figur] und kann sie mir schenken/schicken?

Die Kommentare unter meinen Video sind keine Tauschbörse. Unterlasst sowas bitte.

13. Spielst du Skylanders auch online (Skylanders Universe)?

Nein.

14. Was sind Sidekicks?

Sidekicks (oder auch Buddies) sind kleine Haustiere, die man mit auf das Portal stellen kann und hinter dir herlaufen. Besondere Fähigkeiten oder einen anderen Nutzen haben sie nicht, aber seit Trap Team kann man sie auch wie normale Skylander spielen.

33 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.