Skylanders

1. Für welche Konsolen gibt es Skylanders?

Für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii, WiiU, Nintendo 3DS und seit neustem auch für Tablets.

2. Kaufst du dir alle Figuren?

Ein paar Figuren werde ich mir wohl noch zulegen, aber nicht alle.

3. Warum nicht?

Weil das alles auch mit gewissen Kosten verbunden ist. Dazu kommt der Zeitaufwand die einzelnen Figuren zu leveln.

4. Verlost du mal einen Skylander?

Wenn es sich ergibt, ja.

5. Wie viele/welche Skylander hast du??

Das steht unter jedem Skylanders Let’s Play und hier.

6. Spielst du mal zu Zweit oder den Duell-Modus?

Das kann vorkommen, aber versprechen kann ich das nicht.

7. Spielst bitte öfter mit [Figur]?

Diese Frage bekomme ich sehr oft und da viele Zuschauer etwas anderes möchten, kann und will ich darauf keine Rücksicht nehmen. Ich spiele mit dem Skylander, den ich gerade brauche oder auf den ich gerade Lust habe. Man kann es eben nicht allen Recht machen, also mache ich es in dem Punkt nur mir selbst recht ^_^

8. Wieso bekommst du Skylanders von Activision geschenkt?

Activision hat mich vor einigen Jahren entdeckt und mir eine Nachricht auf Youtube geschrieben. Sie schlugen mir eine Kooperation vor, die ich dankend annahm.

9. Welcher ist dein Lieblingsskylander?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung xD Ich mag sie alle auf ihre ganz eigene Art, sonst hätte ich sie mir nicht zugelegt :3

10. Schickst/leihst/schenkst du mir einen Skylander oder das Spiel?

Nein! Ich habe mir meine Figuren für mich und meinen Sohn gekauft und einige wurden mir geschenkt, um mir(!) damit eine Freude zu machen. Ich finde diese Frage (vor allem von Fremden) echt dreist und äußerst unangebracht ._.

11. Welchen Skylander kannst du mir empfehlen?

Gar keinen. Nicht, weil alle schlecht sind, sondern weil ich deinen Geschmack nicht kenne und daher nicht beurteilen kann was du magst und was dir gefällt. Du musst dir deinen Skylander leider ohne mich aussuchen :D

12. Wer hat [Figur] und kann sie mir schenken/schicken?

Die Kommentare unter meinen Video sind keine Tauschbörse. Unterlasst sowas bitte.

13. Spielst du Skylanders auch online (Skylanders Universe)?

Nein.

14. Was sind Sidekicks?

Sidekicks (oder auch Buddies) sind kleine Haustiere, die man mit auf das Portal stellen kann und hinter dir herlaufen. Besondere Fähigkeiten oder einen anderen Nutzen haben sie nicht, aber seit Trap Team kann man sie auch wie normale Skylander spielen.

33 Comments

  1. Haaallo Noodle:)
    Ich finde dich und deine LP’s echt genial
    Ich kenne dich schon seit 15000 Abos und hab dich dann auch SOFORT Abonniert:) Ich finde dich und deine Art sehr unterhaltsam und es ist immer wieder schön deine LP’s zu gucken :D
    Dafür einfach mal ein GROßES DANKESCHÖN!
    LG

  2. Ich spiele auch Skylander.Als ich mein erstes bekam das Giant.Dann wurde ich süchtig.Ich kam nicht weiter und habe einen alten Freund gefragt nach hilfe.Ich will damit nur sagen dass man nicht aufgeben soll.Und man darf nach hilfe fragen,dabei stellt man sich nich bloß.Das stimmt oder?

  3. Hi, ich bins nochmal. Das muss ich dir erzählen.
    Ich hab meinem 4-jährigen Sohn ja jetzt auch Skylanders zu Weihnachten geschenkt und dann fangen wir so an zu spielen und da fragt er: „Sind wir jetzt auch Noodle?“ :D

    Das wars schon. Bis dann.

    • Awwww xD Ich musste herzlich lachen, als ich diese Nachricht gelesen habe ^^ Süß!
      Liebe Grüße an den kleinen Mann :D

      LG
      Noodle

  4. Noodle, könntest du bitte mal ein Video machen, in dem du deine gesamte bisherige Sammlung vorstellst?
    Am besten zusammen mit Jamie! :)

    • Hallo David,
      meine Sammlung zu zeigen macht bei mir erst dann Sinn, wenn nicht zwischendurch immer wieder ein paar Skylander dazu kommen, daher mache ich das aktuell noch nicht.
      Es wäre sicher spaßig, wenn Jamie dabei wäre, aber aus privaten Gründen kann ich das nicht machen.

  5. Hi, ich hab mir heute mit meinem kleinen Sohn deine Skylander LPs angeschaut und wir finden dich super :D

    Als ich grad Frage 5 gelesen, ist mir eine Idee gekommen:
    Könntest du dir vorstellen, einmal eine deiner Skylanderfiguren, welche man aus deinen LPs kennt, zu einem wohltätigen Zweck versteigern? Dabei hätte dein größter (und reichster) Fan eine deiner Figuren und alle würden sich obendrein auch noch gut dabei fühlen. :D

    Mach weiter so.
    Grim

    • Hi und vielen Dank :)
      Nunja, die Verlosungen ergeben sich dadurch, dass ich manchmal Skylander zugeschickt bekomme, die wir schon haben oder Activision mir anbietet eine Verlosung zu machen.
      Eine Versteigerung oder ein Verkauf unserer Skylander kam mir noch nicht in den Sinn, da mein Sohn und ich die ja auch sammeln. Eine interessante Idee, die man irgendwann sicher umsetzen kann, aber vorerst wollen wir unsere Figuren gerne behalten :)

  6. Kannst Du mir helfen ? Ich habe schon überall nach geschaut, aber nichts gefunden.
    Wie kann ich die Adventurepacks aktivieren. Ich habe z.B. den „Turm der Zeit“ aufs Portal gestellt und nichts passiert. Muss ich irgendwelche Bedingungen erfüllen, oder wie läuft es. Den Storymodus habe ich soweit durch. Mir fehlen nur noch einige Schatzkisten usw., die ich noch holen muß.
    Du bist meine letzte Rettung.

    • Mh, seltsam. Ich habe meinen Spielstand geladen, den Turm auf das Portal gesetzt und konnte direkt loslegen. Da kann ich dir leider nicht helfen.

    • Man muss eine Figur+den Turm der Zeit draufstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.